Freitag, 20. Juli 2012

elephants Friends-Tour 2012 nach Berlin

14.-15.07. Mädel´s – Friendstour 2012 nach Berlin

Es war ein Erlebnis der besonderen Art für 7 Mädels, die Fahrt mit dem Zug zur Show – Welt nach Berlin. Ankunft auf dem Berliner Hbf.! Die 4 Etagen des gigantischen Bahnhofs waren geschafft, das Hotel am Alex gefunden – einchecken. Die Mädels erlebten die „Straße unter den Linden“ bis zum Brandenburger Tor. Im gemütlichen Restaurant „Boulevard“ stärkten sie sich und voller Erwartung spazierte die Gruppe anschließend zum Friedrichstadtpalast, um die Show „Yma“ zu erleben. Es war eine „Show der Rekorde“, sensationell und atemberaubend. Mit Sängern, Tänzern, Musikern, Artisten und dem 60-köpfigen Ballett war es ein mitreisender Show – Tornado! Die pulsierenden Bilderwelten modern, ekstatisch u. leidenschaftlich bleiben noch lange in Erinnerung.
elephants Event – und Reiseagentur organisierte und begleitete die Mädel – Friendstour. (Text /Foto elephants Event – und Reiseagentur)