Montag, 20. Juni 2011

elephants Heavy24 Radrennen

17.-18. Juni 2011 Heavy 24 (24stunden Mountainbikerennen)
Das elephants Radteam startet zum 4mal beim Heavy24 in Chemnitz am Stausee Rabenstein. Dieses Jahr aber zum ersten mal als 4er Ream. Was für eine Herrausforderung für uns als Hobbyradsportler. Das Team bestand aus folgenden Personen: Mike Morgenstern (Lengefeld); Peter Sachse (Lengefeld); Raoul Linke (Chemnitz) und Steffen Sachse (Lengefeld). Als Betreuer hatten wir uns gleich zwei Leute mit ins Boot geholt, Daniela Busak und Gerd Steinert (beide aus Lengefeld). Ich möchte mich gleich bei beiden ganz ganz sehr bedanken für die Unterstützung unseres Team´s. Ohne euch hätten wir als 4er Team das Rennen nicht bestehen können. Für uns war die Platzierung nicht so wichtig, eher das wir das Rennen zu Ende fahren und nicht letzter werden. Beides hat am Ende auch hingehauen, Platz Nr. 59.  Ich Steffen Sachse möchte mich bei meinen Teammitgliedern bedanken das Sie auch dieses Jahr wieder mitgemacht haben und wir in Team zum Rennen stellen konnten.

Donnerstag, 2. Juni 2011

elephants Schnitzeljagd

02. Juni 2011 Schnitzeljagd zum Männertag
Wir hatten großes Glück mit dem Wetter. Zuvor hatte es sehr geregnet. Die Wege waren etwas aufgeweicht aber das hatte keinen großen Einfluß auf unsere Wanderung. Es waren rund 85 Leute am Start. Diesmal führte uns die Route rund um Lengefeld (ca. 12km).