Freitag, 14. Mai 2010

elephants Schnitzeljagd

13. Mai 2010

Schnitzeljagd rund um Lengefeld


Unterwegs müssen einige Aufgaben bewältigt werden. Für das leibliche Wohl wird gesorgt mit Getränken und Speisen. Picknick im Wald incl.
Wir hatten wiedermal sehr viel Glück mit dem Wetter. Es nahmen ca. 50 Personen an der Schnitzeljagt 2010 teil. Sie führte uns in die Waldgebiete zwischen Reifland, Eppendorf und Borstendorf. Auf dem Weg zu unseren Blockhütten im Wald mussten natürlich einige Aufgaben bewältigt werden. (Pfeil/Bogen schießen, Eierlaufen, Nägelstapeln, Sackhüpfen usw.) Alle Teilnehmer hatten sichtlich Spaß und an den Hütten großen Hunger. Wir sind genau zwei Blockhütten angelaufen, eine zum Mittagessen und die andere zum Kaffee. Aus der Sicht von den Teilnehmern und uns war es eine sehr gelungene Veranstaltung. Fortsetzung folgt. Danke an allen, die den Spaß mitgemacht haben.