Montag, 19. April 2010

elephants Gruppenreise nach Berlin zu "Dirty Dancing"

17.-18.April 2010

Gruppenreise nach Berlin zum Musical “Dirty Dancing”

Eine unvergeßliche Gruppenreise nach Berlin zum Musical Dirty Dancing. Es war ein wunderschönes Wochenende. Mit dem Zug ging es nach Berlin, wobei wir schon viel Spaß hatten.Am Samstag Nachmittg war es dann soweit: die Vorstellung von DIRTY DANCING. Nach dem Musical gingen wir essen und anschließend zur späteren Stunde ging es zur Besichtigung des Reichstages. Anschließend fuhren wir ins Hotel, in dem wir eine Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten. Den Sonntagvormittag nutzten wir uns Berlin noch ein bißchen näher anzuschauen, bevor es am Nachmittag mit dem Zug wieder heimwärts ging. Es kann sich jeder vorstellen wenn 10 Frauen ohne die eigenen Männen verreisen gibt es natürlich Spaß. Danke an alle Frauen für dieses lustige Wochenende!

Mittwoch, 7. April 2010

elephants Mallorca Expetition 2010

03.-06.April 2010

Mallorca Expedition


Über Ostern war die Agentur auf Mallorca unterwegs. Wir schauten uns Hotels und Fincas an um die besten Ihnen weiter zu empfehlen. Weiterhin haben wir einen Termin wahrgenommen, mit einer vor Ort ansässigen Agentur, die uns noch einige Tipps zur Insel gegeben hat. Wir besuchten u.a. das Aquarium, Kathmandu u.v.m.