Sonntag, 14. März 2010

Motorradtour Mallorca 2010

09.-13.03.2010

Motorradtour Mallorca 2010

Vom 09.03.-13.03.2010 sind wir wieder in Mallorca zum Motorradfahren. Daten im Überblick:Termin: 09.03.-13.03.2009 (5Tage; Di-Sa) Preis: incl. Motorrad 519,-€ p.P. excl. Motorrad 329,-€ p.P. Im Preis ist innbegriffen: Mietwagen für die geamte Reisezeit, 4 Übernachtungen in einer Finca, Flug ab/an Leipzig, Motorrad (min 600ccm, Tourguide für die geamte Reisezeit, Funk auf dem Motorrad.
Was für eine Tour. Schaut Euch die Bilder an und Ihr werdet sehen was ich meine.

klicke auf die Bilder und Ihr kommt zur Galerie
Es war eine sehr schöne, locker flockige, kühle, heiße, anstrengende, aufregende und amüsante Tour die wir auf Mallorca verlebt und erlebt haben. Es gab einige Stimmen die unseren Namen auf “schneelephants” oder Mallorca auf “Schneejorca” umbenennen möchten. Natürlich haben wir uns das Wetter anders vorgestellt, aber es wurde das Beste daraus gemacht. Insgesamt sind wir trotz des schlechten Wetters 690km gefahren und haben die wichtigsten Punkte angeschaut die auf unserer Liste standen.
Ich als Tourguide kann nur sagen, dass ihr wirklich eine super Gruppe wart, die trotz des schlechten Wetters eine tolle Moral hatte und das Beste aus der Situation gemacht hat. Danke für die 5 Tage mit euch.